Überlassen Sie den Verkauf Ihrer Immobilie
nur einem qualifizierten Immobilienmakler!
Wir vermieten Ihre Immobilie zum
Pauschalpreis von 777 Euro! (inkl. MwSt., in Hamm u. Umgebung)
Immobilie verrenten – lebenslange Zahlungen
und lebenslang mietfreies Wohnrecht!
Kostenlose Online-Immobilienbewertung?
Kurzbewertung oder Marktwertgutachten?
Virtuelle Rundgänge reduzieren die Anzahl
der Besichtigungen in Ihrer Immobilie!

Wir suchen neue Auszubildende zum 01.08.2021- werde jetzt Teil unseres Teams!

Veröffentlicht am 18.09.2020


Werde Teil unseres Teams!

Der beta Verbund besteht aus 5 Unternehmen der Immobilienbranche. Über 60 Mitarbeiter prägen unsere Region durch hochwertige Neubauten, komplexe Baulandentwicklungsprojekte, die Schaffung von bezahlbarem & sozialem Wohnraum, solide Finanzberatung und qualifizierten Immobilienvertrieb. In der z.T. über 40-jährigen Unternehmensgeschichte wurden schon einige tausend Familien auf dem Weg in die eigenen vier Wände begleitet. Die beta Immobilien GmbH & Co. KG ist im beta Verbund für die Vermarktung von Gebrauchtimmobilien, Vermietung, Bewertung und Verwaltung des Eigenbestandes verantwortlich.  
 
In den letzten Jahren ging es für die beta Immobilien GmbH & Co. KG stetig bergauf. Um auf den weiteren Wachstum der nächsten Jahre auch personell gut vorbereitet zu sein, möchten wir unsere Team erweitern und suchen zum 01.08.2021 eine
 
Auszubildende/einen Auszubildenen (m/w/d) zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement.
 
Bei dieser Ausbildung kann man aus einem Themenkatalog 2 Schwerpunkte setzen. Wir haben uns dabei für „Marketing & Vertrieb“ sowie „Assistenz & Sekretariat“ entschieden. Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied, dass offen auf Menschen zugeht und seine, sowie unserer gemeinsamen Ziele erreichen möchte. Ein Führerschein, bzw. die Absicht diesen zu machen, ist in unserem Business unverzichtbar. Organisatorische Fähigkeiten, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, Kaufmännisches Denken setzen wir ebenso voraus wie eine hohe soziale Kompetenz.
 
Sie arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team, welches mit großem Spaß jegliche Herausforderung annimmt. Wir brennen für das Immobiliengeschäft und haben den Anspruch, unseren Kunden (Interessenten, Verkäufern, Investoren) den bestmöglichen Service zu bieten. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur in einem modernen Büro in der Hammer Innenstadt. Wir bilden für den Eigenbedarf aus, daher ist nach Abschluss der Ausbildung eine Übernahem in ein langfristiges Arbeitsverhältnis unser Ziel.
 
Bewerbungen erhalten wir gern per Email an info@beta-immobilien.com.
 
Ihr Ansprechpartner:
 
Stephan Frommann
Geschäftsführung
Tel.: +49 2381 91 44 33 1
 
beta Immobilien GmbH & Co. KG
Oststraße 36
59065 Hamm
www.beta-immobilien.com