Immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Ihr Team von beta Immobilien

  • Frank Damberg

    Diplom-Sachverständiger (DIA)
    Seit über 25 Jahren ist Frank Damberg als Immobilienkaufmann in der Immobilienbranche tätig. Im Jahre 2003 absolvierte er eine zweijährige Fortbildung zum Diplom Sachverständigen an der Deutschen Immobilienakademie in Freiburg (DIA). Direkt im Anschluss machte er sich als Sachverständiger selbstständig und sammelte Erfahrung in allen Immobilienbereichen (Bauträger, Maklerbüro, etc.). Seit 2013 ist er geschäftsführender Gesellschafter der beta immobilien GmbH & Co. KG. Zudem hat er 2015 noch die Fortbildung zum Sachverständigen an der Sprengnetter Akademie absolviert und ist seit 2016 zertifizierter Sachverständiger und Gutachter der Sprengnetter Akademie und der Deutschen Immobilienakademie (DIA).

  • Cornelia Hampe

    Prokuristin beta Hausverwaltung
    Im Anschluss an Ihre Lehre zur Bankkauffrau hat Cornelia Hampe 1999 erstmalig Luft im Verwaltungsbereich der Immobilienwirtschaft geschnuppert. Anfang 2002 qualifizierte sie sich mit dem Abschluss zur Immobilienfachwirtin (IHK) und erwarb die Ausbildereignung für leitende Funktionen. Als Prokuristin einer Immobilien­verwaltungs­gesellschaft im Bankensektor war sie fast 8 Jahre tätig. Seit Januar 2014 sorgt Cornelia Hampe bei der beta Hausverwaltung für die reibungslose Betreuung der Auftragsobjekte.

  • Tano Wolff von Weidenfeld

    Auszubildender zum Immobilienkaufmann
    Seit Oktober 2014 ist Herr Wolff von Weidenfeld Auszubildender der beta Unternehmensgruppe. Zuvor absolvierte er das Fachabitur in Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-List-Schule in Hamm.

  • Martina Kuhn

    Assistenz der Geschäftsleitung